Markenbotschafter für Metro Cash & Carry

Austernsauce, Quitte oder Wolfsbarsch: Tim Raue kann eben auch nur so gut kochen, wie es ihm seine Produkte erlauben. Ok. Und auch sein Talent und Handwerkskunstkunst. Daher hat er sein produktspezifisches Ying zu seinem kochtechnischen Yang gesucht und in den hochwertigen Produkten und Dienstleistungen des führenden deutschen Großhandelsunternehmens METRO gefunden. Und weil Tim Raue mit seiner Meinung niemals hinterm Berg hält, ist er stolz darauf diese Partnerschaft noch weiter festigen zu können. Seit September 2016 ist der Sternekoch Markenbotschafter von METRO Cash & Carry Deutschland.

Dabei stehen besonders die vom Spitzenkoch konzipierten Veranstaltungen im Vordergrund: Um die Qualität und Vielfalt der METRO-Produkte zu demonstrieren und auch die damit verbundenen Serviceleistungen von METRO Cash & Carry aufzuzeigen, lädt Tim Raue aktuelle und zukünftige Spitzengastronomen und meinungsstarke Food-Experten in die Märkte ein und hält dort kreative Kochevents und -workshops ab.

Darüber hinaus bringt Tim Raue seine umfassenden Kenntnisse der asiatischen Küche als Kurator bei der Erweiterung des Asia-Sortiments der METRO ein. Durch die boomende Foodie-Szene und das schwüle Klima Bangkoks, über den schwimmenden Markt Cai Rang im Mekong Delta in Vietnam bis hin zu den Hole-in-the-Walls und den Nightmarket in Hongkong: Tim Raue bereist Asien so oft wie möglich, um neue Produkte kennenzulernen, Inspiration für seine Gerichte zu sammeln und neue kulinarische Spielereien in die deutschen METRO-Regale zu stellen.

www.metro.de